Bergstedter Chaussee 104
DE 22395 Hamburg
Ansprechpartner
Frau Siegrid Grammerstorf
  • +494037412351
  • +494037412367
  • E-Mail
Produkte und Messeneuheiten

Segelkreuzfahrten 2025

Segelkreuzfahrten 2025

Bei SeaTravel sind die Segelkreuzfahrten mit den Schiffen von Star Clippers in der Sommersaison 2025 (Mai bis Oktober 2025) jetzt schon buchbar.

Der Jahreskatalog von Sea Travel, der neben der neuen Sommersaison 2025 auch die Wintersaison 2024/25 umfasst, ist bereits erschienen und kann bestellt werden. Online sind die Sommerreisen 2025 mit den drei Großseglern der Reederei auf der Webseitewww.seatravel.de hinterlegt und buchbar.

Unternehmensnews

Royal Clipper - 9 Nächte Begleitete Sonderreise zur Segelregatta ab/bis Cannes

Royal Clipper - 9 Nächte Begleitete Sonderreise zur Segelregatta ab/bis Cannes

Inklusive:
– Bustransfer Flughafen – Hotel
– 2 Nächte im 4* Hotel in Cannes
– Abendessen in Cannes am Anreisetag
– Überraschungsausflug
– Ihre Kreuzfahrt in der gebuchten Kategorie
– Vollpension an Bord
– Captains-Dinner
– Wasser, Kaffee und Tee während der gesamten Kreuzfahrt
– Unterhaltungsprogramm an Bord
– Wassersport (Wasserski, Kajak und Schnorcheln)
– Hafen- und Sicherheitsgebühren
– persönliche Begleitung durch die SeaTravel Geschäftsführerin Siegrid Grammerstorf

Unternehmensprofil

Wir sind ein voll lizensierter Reiseveranstalter mit Sitz in Hamburg. Alle Schiffe unserer Partner kennen wir aus eigener Erfahrung und können Sie fachkundig und individuell beraten.

Unsere Geschichte
SeaTravel HAM Kreuzfahrten GmbH mit Sitz in Hamburg wurde im Frühjahr 1998 gegründet. Als Reiseveranstalter haben wir uns auf die Vermarktung von kleineren, besonderen Kreuzfahrtschiffen spezialisiert.

In den Anfangsjahren wurde hauptsächlich die MS „Primadonna“, das Kulturschiff auf der Donau, vermarktet.

Im Laufe der vergangenen 25 Jahre konnten wir uns auf dem größten europäischen Kreuzfahrtmarkt, Deutschland, als verlässlicher und fairer Geschäftspartner etablieren. Zu unseren Partnern bestehen jahrelange, gute Geschäftsbeziehungen.

Besonderen Wert legen wir auf eine persönliche Betreuung aller Kunden. Dabei nutzen wir das in Deutschland ausgeprägte Potential für hochwertige Reisen auf kleineren, nachhaltig betriebenen Kreuzfahrtschiffen.

Im Jahr 2019 schufen wir mit „Green Ocean Cruises“ ein eigenes Label für nachhaltige Kreuzfahrten. Mit diesem Label kennzeichnen wir ausschließlich kleinere Kreuzfahrtschiffe, welche sich zu einem besonders nachhaltigen Betrieb und zum Verzicht auf den Einsatz von Schweröl als Schiffstreibstoff verpflichtet haben.

SeaTravel und Green Ocean Cruises sind im Jahr 2016 bzw. im Jahr 2019 als registrierte Handelsmarken der SeaTravel HAM Kreuzfahrten GmbH eingetragen worden.

Geschäftsführende Gesellschafterin ist Frau Siegrid Grammerstorf.

×