N.A. Christensens Vej 11-13
DK 7900 Nykebing Mors
Ansprechpartner
Frau Katrin Wittig
Produkte und Messeneuheiten

Cobb Gasgrill in neuer Version

Cobb Gasgrill in neuer Version

COBB Scandinavia präsentiert viele Neuheiten wie beispielsweise den neuen Cobb Premier + Gasgrill Deluxe.

Der Grill ist komplett rund und somit etwas leichter als der alte Cobb Gasgrill. Der Anschluss für die Gaskartusche oder Gasflasche wird mit einem Anschlussschlauch unterhalb des Gerätes angeschlossen. Er besitzt auch ein Sicherheitsventil, dass wenn der Grill mal ausgehen sollte, das Gas nicht weiter fließen kann.

Den Grill wird es in Deutschland, Österreich und der Schweiz in zwei Varianten geben. Es gibt ihn mit 30mbar für den Campingbereich (damit man ihn direkt an der Anschlusssteckdose am Wohnmobil anschließen kann) und mit 50mbar.

Alle Zubehörteile passen auch auf den neuen Gasgrill.

Unternehmensnews

Neuer Gasgrill von Cobb

Neuer Gasgrill von Cobb

Wir haben ab sofort einen neuen Gasgrill. Er ist kleiner und genauso effizient wie unser herkömmlicher Gasgrill Deluxe. Auch dieser wird wie alle anderen Modelle mit der Griddle + Grillplatte geliefert. Es gibt den Gasgrill mit 30mbar für den Campingbereich (also für die Anschlussdose am Wohnmobil) oder mit 50mbar.

Desweiteren haben wir viele neue Zubehörteile wie z.B. die Rotisserie, eine eigene Gaskartusche oder auch ein neues Kochbuch.

Unternehmensprofil

Der Cobb Grill ist eine einzigartige Erfindung, die ihren Ursprung in Südafrika hat. Er wurde ursprünglich von einem Ingenieur entwickelt, der von der Regierung beautragt wurde, eine Lösung dafür zu finden, wie die Bevölkerung in den Dörfern Essen zubereiten kann, ohne das die Gefahr besteht, die Hütte und schlimmstenfalls das ganze Dorf anzuzünden.

Daraus entstand die Erfindung eines genialen Produkts, das außen nicht heiß wird, nur sehr wenig Brennstoff benötigt und ohne Flammen und viel Rauch grillt.

Wir sagen immer gerne, der Cobb Grill ist die kleinste Outdoor Küche der Welt!

Der Cobb Grill ist bereits in wenigen Minuten grillbereit. Man kann grillen, backen, braten, räuchern und einen Wok nutzen.

Ein perfekter Begleiter, den es als Gas- oder als Holzkohle/Briketts- Variante gibt. Alle Zubehörteile passen auf sämtliche Grillvarianten.

×