Zum Oberwerk 6
DE 35510 Butzbach

Warengruppen

    Unternehmensprofil

    Wir von Canvaz leben Camping. Als kleines Team hat 2018 alles mit der Vermietung von Autodachzelten angefangen. Mittlerweile sind wir als Partner von Autohome in Deutschland und Europa aktiv. Dachzelte sind immer noch unsere große Leidenschaft, doch daneben gibt es unfassbar viel mehr, das sich mit einem Dachzelt kombinieren lässt: Campingboxen mit einer integrierten Küche zum Beispiel, um sprichwörtlich „aus dem Kofferraum“ zu leben. Dazu kannst du bei uns die fantastischen Modelle von ElloCamping und Layzee ausprobleren. Oder das neue, modulare Konzept von Bent, mit dem du spielend eine Zeltlandschaft aufbauen kannst, die perfekt in die Gegebenheiten vor Ort passt. 

    Du planst also deinen Abenteuerurlaub? Dann komm‘ gerne an unserem Stand vorbei! Bei uns erhältst du eine umfassende Beratung zu den Campingalternativen abseits von Wohnmobil & Co.

    ×